TEAM / KONTAKT

Wält bei der Jahresplanung


Rock & Powder Team GmbH
Bergführer Zentralschweiz
Seerosenweg 3
Postfach
6052 Hergiswil
041 870 45 38
079 607 64 62




DAS TEAM
Walter Hungerbühler dipl. Bergführer, Dallenwil NW
Der Gründer und Planer hinter dem Rock & Powder Team. Zwischen Klettern und Gleitschirmlen werden hoch über dem Engelbergertal immer wieder neue Bergsteiger-Ideen ausgetüftelt. 


Christian Aschwanden dipl. Bergführer, Engelberg OW
Mit seiner sympatischen, professionellen und ruhigen Art führt dich Chrigel gerne an coole Orte am Fels und im Powder. Er bändigt auch alle kleinen Tatenhungrige im Kibe R&P.



Roger Christen dipl. Bergführer, Hergiswil NW
Wenn Roger seine Skier so richtig sausen lässt und ihm der Fahrtwind nur so um die Ohren pfeift, dann ist er in seinem Element. Als Meister der Skitechnik bringt er dich sicher in die richtige Schräglage.



Marcel Frank dipl. Bergführer, Näfels GL
Mäsi mit seinem ansteckenden Lachen und seinem Gespür für den besten Schnee hat sich ganz aufs Freeriden und Heliskiing im Winter spezialisiert.


Roland Knecht dipl. Bergführer, St. Niklausen LU
Zuerst als Gast im Rock&Powder Team hat sich Roli sehr schnell zum professionellen Bergführer gemausert. Ob im Winter im tiefen Schnee oder im Sommer auf heimischen Graten - Roli ist immer voll motiviert dabei.




Urs Baumgartner dipl. Bergführer, Meiringen im Haslital BE
Das Skifahren im Gelände abseits der Pisten ist seine grosse Leidenschaft. Lass dich von ihm begeistern und anstecken. 

Fränzi Aschwanden die gute Fee im R&P Büro
Fränzi ist die, die noch lange aushält, wenn die Bergführer nicht mehr stillsitzen können...immer mit dabei Zoe und Lea, die neue Generation.